Gleich 2-mal abgeräumt

Im Rahmen des von der Stadt Konstanz ausgelobten Kunst-Wettbewerbs »STERNHAGELBUNT«, der sich mit dem Motto »Inspiriert statt alkoholisiert« an Kinder und Jugendliche richtet, konnten Janina Kiefer und Dominik Schätzl den 2. und 3. Platz belegen.

Mit ihren Plakatentwürfen »ALKOHOHL« und »DU KOTZT MICH AN!«, die innerhalb des Unterrichts des Technischen Gymnasiums im Profilfach Gestaltung (Eingangsklasse 11) entstanden, konnten sie den Konstanzer Präventionsrat überzeugen. Bei der Preisverleihung am Freitag, den 6. März 2020 im Konstanzer Konzil, durfte Dominik Schätzl einen Fruchteis-Gutschein von »Froobie« im Wert von 50 Euro entgegennehmen. Janina Kiefer erhielt einen Gutschein für einen Tag im Erlebnisbad Galaxy Schwarzwald inkl. An- und Abreise per Bahn für 2 Personen.

Gratulation an die beiden Gewinner und viel Spaß mit den Preisen.

Das könnte Dich auch interessieren...