Abriss A-Gebäude



So langsam geht es unserem A-Gebäude an den Kragen…leider wurden in den letzten Tagen außerdem die meisten Bäume auf dem Schulgelände gefällt.
von admin · 7. Dezember 2022



So langsam geht es unserem A-Gebäude an den Kragen…leider wurden in den letzten Tagen außerdem die meisten Bäume auf dem Schulgelände gefällt.
Für die Schularten TG, 2BKI und 2BFB läuft seit 01.04.2026 das Nachrückverfahren auf BeWo-Online!
Mach mit beim Nachhilfeprojekt an der ZGK! Nähere Infos gibt es > hier <.
Hier geht es zur VABO-Anmeldung…