Fairtrade-Team-Treffen

Am Freitag den 20.11.2020 haben sich die Mitglieder des Fairtrade-Teams zu einem Austausch getroffen.
Es war Zeit, Bilanz zu ziehen, die weitere Vorgehensweise in der Corona-Zeit zu besprechen und zukünftige Aktionen zu planen.
Nach einem Meinungsbild wurde entschieden, dass der Verkauf von fair gehandelten Produkten in der Vorweihnachtszeit mit verstärkten Hygienemaßnahmen und eventueller Vorbestellmöglichkeit durchgeführt werden soll.
Auch die zweijährige Verlängerung des FairTrade-Schule-Titels wurde gefeiert (mit Abstand natürlich).

TG12I: Adrian Kaupp, Thomas Egger, Julian Knoll,, Jonas Rosenstock, Maximilian Schiller, Luca Rimmele

TG13I: Eugen Erb, Mevlüt Atilla, Leon von Detten, Nicolas Huhle, Bastian Romer

Nicht im Bild ist das FairTrade-Lehrerteam: Niklas Ebel, Andreas Nickel und Chris Korbien

Das könnte dich auch interessieren …